ÜBER MICH!

Ich bin leidenschaftliche Gesanglehrerin, zertifizierter Vocal Coach bei IVA und Sängerin im Worship-Bereich. Mein Unterricht findet Privat in Crailsheim wie auch im "Stimmwerk" in Stuttgart statt.

 

Nach meinem Studium an der Sängerakademie Hamburg im Be-reich "Gesang für Popularmusik", ließ ich mich 2013 in "Speech-Level-Singing", einer Gesangstechnik aus den USA, zertifizieren. Seit 2016 habe ich außerdem das Zertifikat der IVA-Methode. Meine Stimme selbst ließ ich von weltweit anerkannten Coaches wie Stephanie Borm-Krueger, Spencher Welch, Jeffrey Skouson und Greg Enriquez coachen. 

 

Zusätzlich zu meinem Unterricht und meiner sängerischen Tätigkeit schlägt mein Herz dafür, Worship-Sängern dabei zu helfen, Exzellenz mit Leidenschaft zu verbinden. In diesem Zusammenhang besuchte ich im Juli 2018 die 2-wöchtige "Bethel Music Worship School". 

 

Ich unterrichte ein breites Spektrum, von Laien- bis Profisängern.