MEINE VISION: Exzellenz mit Leidenschaft verbinden!

 

Mein Ziel ist es, Lobpreissänger stimmlich fit zu machen, damit sie ihr ganz persönliches Potenzial und die Gabe, die Gott ihnen gegeben hat, in ihrer ganzen Vielfalt ausüben können.

Jeder Instrumentalist sollte sein Instrument beherrschen, um es richtig spielen zu können. Sänger singen oft, ohne wirklich zu wissen, wie ihr Instrument - die Stimme - eigentlich funktioniert.

Ich möchte jedem Sänger helfen, der im Lobpreis steht, seine wahre Stimme zu entdecken, stimmliche Probleme zu beseitigen und eine ge-sunde und kraftvolle Stimme zu entwicklen. 

"Gott gibt uns nur das Beste. Deshalb sollten wir ihm auch nur das Beste entgegenbringen."

Um was kann es in einem Coaching gehen?

- Anatomie der Stimme

- Einzelnes Gesangscoaching

- Anwendung der Stimme im Lied

- Allgemeine Übungen zum Einsingen

- Wie hält man die Stimme gesund

- Wie trainiert man die zweite Stimme

- Was bedeutet Lobpreis & Anbetung

- u.v.m.